Reklamation Gartenbank, beschädigte Ware geliefert bekommen

  • 15 Mär 2024
  • #591403
  • 46
Anzeige

Wir haben bei Ihnen eine Gartenlounge Set bestellt, leider ist bei der Doppelstitzband die Armlehne bereits gebrochen,und wir möchten diese gerne ersetzt haben.
Wir haben Ihnen schon am 13.03.2024 eine Email mit allen Daten und Bildern gesendet,und haben von Ihnen keine Antwort erhalten
Sie können uns diesbezüglich auch Telefonisch erreichen unter 0160/7410765.
Wir erwarten von Ihnen zeitnah eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-03-2024 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.