Es geht um den artikel 5446703942.
Meine kundennummer ist 27866795. Ich bestell viel bei otto. Mit den produkten war ich immer zufrieden. Aber heute den 22.02.2023 wurde ich zum ersten mal von einer Beraterinn schlecht behandelt.
Mein Freund hat eine Kaffeemaschine bei Otto bestellt. Hermes schafft es nicht die Lieferzeit einzuhalten. Darauf hin hab ich mich versucht bei Otto direkt über Hermes zu Beschwerden. Die Dame am Telefon war sehr frech zu mir am Telefon. Als ich um Hilfe gebeten habe, hat sie versucht mich ab zu servieren. Ich habe darauf gebeten ihren Namen zu nennen, damit ich mich bei Otto über sie Beschwerden kann. Sie sagte darauf hin meinen Nachnamen. Sie hat mir nach 3 mal fragen nicht Ihren namen verraten
Das kann doch nicht wahr sein. Muss ich mich bei Otto von einer Kundenberaterin so behandeln lassen. Ich bin Kundin. Und bestelle viel bei Otto. Ich möchte geholfen werden. Ich möchte freundlich behandelt werden. Was arbeiten bitte da für Menschen, die mit ihren Kunden so umgehen. Traurig. Ich lass dort Geld liegen und werde so behandelt. Ich habe darauf noch mal bei otto angerufen und ein herr ging ans Telefon. Der Kollege hat mir dann weiter geholfen. Er hat es übernommen und ich war vorerst zufrieden. Ich hoffe doch sehr, das ich als Kundin angesehen werde, und diese Dame ausfindig gemacht wird. Sonst seh ich mich gezwungen bei Otto als Kundin zurück zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Man hat mir zugehört, und versucht eine Möglichkeit zu finden, die Kollegin ausfindig zu machen. Leider erfolglos. Aber dennoch hat man mich ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.