Retour Problem

  • Behoben
  • 22 Jan 2024
  • #578371
  • 249
Anzeige

Lieber Otto,

Am 11.08.23 habe ich diese Bestellung: cbn4d2h67c bei Ihnen aufgegeben.
Am 11.09.23 habe ich 4 Artikel per DHL zurückgeschickt und eine Retoure angemeldet!
Artikel: S02410ED und S0H7Z0VF sind sicher und registriert angekommen.
Die anderen 2 Artikel: S0G8004QP2 und S0G800SXP2 sind laut Verkauf (Johannes Riegg) nicht angekommen. Mittlerweile habe ich den Kundenservice und den Verkäufer einige Male (Termine: 31.10.23 - 2.01.24 - 17.01.24) mit einem Retourenschein als Nachweis kontaktiert, aber trotz allem bekam ich noch eine Rechnung vom Inkassodienst für 185 €. 33.

Bisher hat Otto nichts unternommen, um das Problem zu lösen, und der Verkäufer auch nicht, und er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten! Und ich hoffe nun, dass mein Problem durch Sie gelöst wird.

Ich warte weiterhin auf Ihre Antwort.

Dein

Vera Lucia B, de O, Silva

Teilen

22-01-2024 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 18:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin über die Verbraucherzentrale auf reklamation24.de gestoßen und habe meine Beschwerde über Otto eingereicht. Otto hat mich innerhalb von 2 Tagen kontaktiert und mein Problem wurde innerhalb von 3 Wochen gelöst! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank reklamation24.de für Ihre fantastische Arbeit!

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.