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OTTO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OTTO zu lösen

42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.845

Antwortquote

23.7%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.otto.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OTTO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OTTO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OTTO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OTTO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OTTO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OTTO um Stellungnahme.

Wie kann ich OTTO telefonisch erreichen?

Du kannst OTTO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 3603 3603

Wie kann ich den Kundenservice von OTTO per E-mail erreichen?

Du kannst OTTO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@otto.de

Wie lautet die Adresse von OTTO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OTTO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Otto (GmbH & Co KG)
Werner-otto-straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist OTTO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.845 öffentliche Beschwerden über OTTO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OTTO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 23.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OTTO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.