Ich bin sehr enttäuscht von der Otto GmbH, von der ich seit vielen Jahren Kundin war.
Ich betone WAR, denn ich fühle mich durch den gestern erhaltenen Brief mit "einer tollen Überaschung zu meinem bald anstehenden Geburtstag" nicht nur extrem genervt, sondern alarmiert. Seit Jahren war bei Otto bisher immer alles seriös und zu Geburtstagen gab es mal eine Gratulation oder einen Rabatt oder einen Gutschein. Alles nett, habe ich aber nie erwartet und somit war das mehr als okay.
Daß die Firma jetzt aber so tief gesunken ist, mir einen fadenscheinigen, billigst gemachtenDatensammlungs- Brief zu schicken, gepaart mit einer undurchsichtigen Gewinnversprechung, deren genaueren Teilnahmebedingungen in einer grauen 8- Punkt- Schrift in juristischem Fachchinesisch nur unzureichend zu verstehen sind, hat mich extrem enttäuscht.
Ich fühle mich als Kundin nicht mehr wertgeschätzt, wenn man mich erstens mit solch einer unattraktiven Abzocke nervt und zweitens es nötig hat, auf diese Weise an Adressen und Bankdaten zu kommen, um sie an andere unseriöse Firmen zu veräußern bzw. dies unseriösen Firmen dadurch zu erleichtern.
Viele Leute werden diese absichtlich sehr unverständlich gehaltenen Spielregeln auf der Rückseite eines der Anschreiben gar nicht verstehen und womöglich in eine Abofalle tappen.
Daß Otto jetzt mit der Kombination "Gratulation zum Geburtstag" spielt, um den Kunden ein komplett unseriöses und lästiges Angebot zu machen, finde ich wirklich untragbar und werde meinen Account nach Absenden dieser mail löschen.
Ich will nichts mehr von einer Firma kaufen, die mich auf billigste Weise zu Abzocke- Spielen verleiten will.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde einfach ignoriert. Das machen derzeit leider viele Firmen, meine Konsequenz daraus ist einfach, nichts mehr dort zu kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.