Unglaublich
Habe noch nie sowas erlebt wie OTTO Payments GmbH
Eine unfreundliche und sehr laute Mitarbeiterin ruft mit unterdrückter Nummer an und schreit eine 75 Jahre alte Frau an wegen einer Bestellung.
Das war das letzte mal bei Otto
Es gibt Gottseidank noch besser Onlineshop
Teilen
14-02-2024 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.