Rücksendung Lapa Fashion

  • Behoben
  • 21 Nov 2023
  • #562173
  • 795
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe ein Kleid bei Lapa fashion auf Ihrer Plattform gekauft. Das Kleid kam an.
Nun habe ich am 08.10.2023 das erhaltene Kleid auch fristgerecht zurückgeschickt.
Sendungsnummer 405114287007
Der Verkäufer erkennt aber leider diese Rücksendung nicht an. Ich habe ihn bereits mehrfach angeschrieben und auch bei Ihnen nachgefragt. Aber bisher bekomme ich immer folgende Nachricht nur zurück:
der Verkäufer LAPA FASHION (Lapa eCommerce GmbH) hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet:

"Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Rücksendung abschließen, müssen Sie den entsprechenden Rücksendevorgang befolgen, die offizielle Plattform von Otto kontaktieren, den Rücksendeantrag registrieren und die entsprechenden Rücksendeinformationen angeben. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten, sobald wir diese erhalten."

Ich habe meine Rücksendung fristgerecht und odnungsgemäß verschickt. Meine Rücksendung wird nicht anerkannt und die Rechnung bleibt für mich offen. Ich habe das Gefühl hier ist ein Betrüger als Verkäufer. Leider sehe ich mich wenn SIe dieses Problem nicht für mich lösen können, gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten.

Zahlungsart:Auf Rechnung
Zahlungsabwicklung:OTTO Payments
Verkäufer:LAPA FASHION
Rechnung vom:19.10.2023

Ich bitte um Klärung des Problems und eine zeitnahe Lösung und Rückinformation
MFG

Teilen

21-11-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2023 um 09:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde persönlich kontaktiert, das Thema wurde ernst genommen.

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.