Bereits seit 11.07.2023 weist mein Kundenkonto (wegen einer Rückgabe) ein nicht unbeträchtliches Guthaben auf. Dieses Guthaben sollte vereinbarungsgemäß längst zur Zahlungsquelle zurücküberwiesen worden sein. Da dies jedoch nicht erfolgte, eröffnete ich dazu am 19.07.2023 ein entsprechendes Support-Ticket. Dieses wurde dann am 22.07.2023 beantwortet mit den Worten: "Hallo ***, schnell sollen Sie Ihr Geld zurückerhalten. Damit Sie nicht lange warten müssen, teilen Sie mir bitte Ihre Bankverbindung mit. Das Kreditinstitut, der Kontoinhaber, IBAN und BIC reichen und die Zahlung wird auf Ihrem Girokonto gebucht. Diese Daten werden aufgrund der Datenschutz bei uns nicht gespeichert. Danke für die Unterstützung." Diese Daten sendete ich dann umgehend an "OTTO". So weit, so gut, doch auch bis zum heutigen Tage (inzwischen der 25.07.2023) ist noch immer nichts passiert. Das Guthaben steht vielmehr unverändert noch immer im Kundenkonto.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles lief schleppend und erst nach mehrfachem Nachfassen meinerseits. Aber schlußendlich wurde alles gelöst.
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