Am 29.12.2023 wurde aufgrund von Mängeln ein Ecksofa abgeholt. Trotz mehrfacher Anrufe, bei denen immer versichert wurde die Rückerstattung kommt in den nächsten Tagen. Ist bislang noch immer nichts passiert. Die Anrufe bei der Hotline kann man sich schenken. Jeder erzählt was anderes. Fakt ist, neben dem ganzen Ärger mit mangehafter Ware muss man noch seinem Geld hinterherlaufen. Seriös geht anders!
Teilen
30-01-2024 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.