Sehr kompliziert

  • 21 Okt 2022
  • #430927
  • 162
Anzeige

Hallo zusammen - ich war schon vor vielen Jahren ein Otto-Fan und dieses Jahr gebe ich mir echt Mühe, Sie wieder zu unterstützen. Ich kaufe fast alles online - eben leider auch bei Amazon und ich muss auch jetzt wieder feststellen, dass deren Service unschlagbar ist. Ich komme mit Ihrem Rechnungssystem überhaupt nicht klar. Die Rechnungen kommen online, dann in der Post und nie stimmen sie mit dem überein, was ich im Kopf habe. Ich habe mich jetzt total bemüht, alle Rechnungen umgehend zu bezahlen, damit deine Verwirrungen entstehen ..., aber schwierig .. Und, dass man bei Ihnen nur über Hermes versenden kann ist für uns auch sehr unpraktisch. Das gleiche, was die Verpackungen betrifft - das läuft bei P & C zum Beispiel super bequem. Ich hoffe Ihnen mit diesem Feedback zu helfen, viele Grüße, ****** ******

Teilen

21-10-2022 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.