Tisch nicht an unsere Adresse ausgeliefert also nicht erhalten, trotzdem Mahnung!

  • 06 Apr 2024
  • #595578
  • 44
Anzeige

Guten Tag, wir haben im Januar einen Tisch bei Vida XL bestellt/31.01.2024 , der jedoch nicht an unsere Adresse ausgeliefert wurde, stattdessen lt. Transporteur ca. 25km von unserer Adresse entfernt. Dies teilte ich Vida XL in mehreren Mails mit, musste zusätzlich ein rechtsgültiges Formular ausfüllen, das beinhaltete, dass ich den Tisch nicht erhalten habe. Dies habe ich an Vida XL gesandt. Da wir aber gerne den Tisch haben wollten, habe nochmals den gleichen Tisch bei Vida XL bestellt, doch wieder zurückgesandt, a.G. unterdurchschnittlicher Qualität. Letzte Woche erhielt ich die erste Mahnung, habe mich wieder an Otto gewandt, die das dann an VidaXl weitergaben und ich zum wiederholten Male ein standardisiertes Formular von Vida XL ausfüllen soll, was ich auch schon mehrfach getan hatte. Ich bitte jetzt nochmals um die Aufhebung der Mahnung, ansonsten werde ich einen Anwalt hinzuziehen müssen! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

06-04-2024 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.