Service unzureichend

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #507092
  • 190
Anzeige

Ich habe bereits 2 Mal an Beschwerde Management bzw. Geschäftsleitung geschrieben über das Tunneldenken des Serviceteams "Kontoklärung". Bekomme keine Nachricht, dass die Schreiben angekommen sind. Ich habe bestimmte Ratenzahlungen auf den 01. eines Monats gelegt - weil ich momentan 1 Woche früher die Zahlung nicht leisten kann. Diese stellen sich "stur" ja, das System ....... Eingaben macht der Mensch und der Computer denkt nicht!
Ich weiß von anderen Versandhäusern, dass dies auf jeden Fall machbar ist - meine Erfahrung.

Otto-Mitarbeiter beharren stur auf ihre eigene Version!

Dieses Verhalten von Otto gibt mir Grund genug, zukünftig keine weiteren Bestellungen zu tätigen. Das ist ein kundenfeindliches Verhalten!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

überhaupt nicht darauf eingegangen - Geschäftsleitung untauglich und borniert!

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.