Ich habe bereits 2 Mal an Beschwerde Management bzw. Geschäftsleitung geschrieben über das Tunneldenken des Serviceteams "Kontoklärung". Bekomme keine Nachricht, dass die Schreiben angekommen sind. Ich habe bestimmte Ratenzahlungen auf den 01. eines Monats gelegt - weil ich momentan 1 Woche früher die Zahlung nicht leisten kann. Diese stellen sich "stur" ja, das System ....... Eingaben macht der Mensch und der Computer denkt nicht!
Ich weiß von anderen Versandhäusern, dass dies auf jeden Fall machbar ist - meine Erfahrung.
Otto-Mitarbeiter beharren stur auf ihre eigene Version!
Dieses Verhalten von Otto gibt mir Grund genug, zukünftig keine weiteren Bestellungen zu tätigen. Das ist ein kundenfeindliches Verhalten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?überhaupt nicht darauf eingegangen - Geschäftsleitung untauglich und borniert!
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