UNGLAUBLICH

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549430
  • 195
Anzeige

Habe Anfang September eine Daunendecke bestellt ) Lieferzeit 9-11 Tage). Am 8.9. erhielt ich die Rechnung und eine Sendungsnummer (Sendung wird aber nach wie vor nur als "angekündigt" bezeichnet).
Nachdem nach 14 Tagen die Ware noch nicht da war wollte ich die Bestellung stornieren. Das geht laut Otto nicht, da die Ware "unterwegs" ist. Heute ist der 8.10. und noch immer nichts erhalten. Mein Konto hat einen offenen Saldo und das ist unrichtig. Jetzt läppern sich da sicher Zinsen zusammen und und natürlich irgendwann Mahnspesen. Mittlerweile habe ich mir woanders eine Decke gekauft; immerhin brauchte ich sie.

Teilen

08-10-2023 um 01:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 23:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

er war okay

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.