Am 04.04.2020 wurde ein Grillwagen DHL angekündigt, in zwei Paketen. Ein Paket wurde am 14.04.2020 geliefert. Das zweite nicht. Seitdem habe ich eine Mail geschrieben, erhielt nur automatische Antwort, sowie zwei mal angerufen. Jedesmal wurde mir versichert, sich sofort der Sache anzunehmen und mich zu informieren. Bisher ist NICHTS passiert. Ich sitze immer noch mit einem halben Grill da, der zusätzlich zwei Dellen hat. Das ist mit Corona nicht zu entschuldigen. Das ist einfach unverschämt.
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18-04-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-04-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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