Es wurden 4 Herrenhemden bestellt, die relativ schnell eintrafen. Irritierender Weise in einem Plastikbeutel, der beschädigt (zerrissen ist). Die Hemden sind in Plastiktüten mit Zippverschluß eingepackt, nicht zusammengelegt, wie es bei Hemden oder Blusen zu erwarten ist. Der Hemdenstoff, auch die Kragen aller 4 Hemden lappig und nahezu durchsichtig. Völlig ungeeignet für Herrenhemden. Rücksendetickets zu erstellen geriet zur Geduldsprobe, hatte u.a. mehrfach keine Zugriffsberechtigung auf die Webseite. Also wendete ich mich direkt an den Kundendienst. 24 Stunden später erhielt ich die erste Antwort. Mit der war ich nicht einverstanden; es gab kein Rücksendeticket noch einen Adresse. Erneut versandt ich eine e-mail darauf 24 Stunden später bekam ich die gleiche Antwort wie 2 Tage zuvor. KEINE RÜCKSENDEMÖGLICHT; KEINE VERSANDADRESSE! Ich hoffe, dass auf diesem Weg etwas in meinem Sinne bewegt wird. Es kann doch nicht sein, daß ein Kunde auf unbrauchbarer Ware sitzen bleibt und seinem Geld hinterher sehen muss. Hoffentlich höre in Bälde etwas Positives
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundendienst? Habe selten so etwas schlechtes erlebt.
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