Reklamation Bestellung

  • 15 Aug 2023
  • #529122
  • 61
Anzeige

Sehr geehrtes Ouko Team,

Leider ist bei mir eine Falsche Lieferung angekommen, Bilder im Anhang
Ihre Rücksendeformular geht auch nicht.
Auf Meine E-Mail vom 12.08.2023 hat bis jetzt auch keiner Reagiert von Ihnen
Deshalb Reklamiere ich hiermit zum zweiten mal
und bitte um schnelle bis zum 22.08.2023, Zusendung der Richtigen Bestellung.
mit Zusendung eines Frankierten Retourescheins.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit OuKu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OuKu
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.