Seit 4 Tagen versuche ich Alles um ein Rücksendeformular zu erhalten. Alle meine Versuche sind gescheitert. Was ich auch versucht habe, es ist gescheitert an einer akzeptabelen Rückmeldung. Per Mail und auch über ein Ticket-Formular ( 3 Versuche ! ) war nichts möglich. Statt dessen völlig absurde Antworten mit Forderungen ein Screenshot zu schicken.
Ich bin mehr als verärgert und kann nur hoffen, über diesen Weg einer Lösung schnellstmöglich näher zu kommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Rücksendung wurde unmöglich gemacht. Alle Versuche, zu einem Rücksendeformular zu kommen, sind gescheitert.
Nie wieder diese Firma !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.