Ich habe 2 Rücksendungen bereits vor Wochen abgeschickt, und diese sind nachweislich angekommen. Auf meine Reklamationen per E-Mail kam nur eine automatisierte Mail zurück. Um mein Anliegen hat sich niemand gekümmert. Telefonisch hatte ich dann einige Zeit später jemanden erreicht, der war jedoch nicht zuständig, wollte das Problem weitergeben und hat innerhalb eines Tages eine Rückmeldung versprochen - die natürlich nicht kam. Heute hab ich mich durch die Warteschleife gequält. Als ich nach 3 Stunden (!) an Platz 1 der Warteschleife angekommen war, wurde ich einfach aus der Leitung geworfen - unfassbar! Nun habe ich das Problem zu den beiden Retouren über PayPal reklamiert und warte jetzt weiter ab. Bestellen werde ich hier nie wieder!
Teilen
Ärger mit OutdoorSports24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.