Am 20.11.2023 habe ich auf ihr Konto € 280,95 für 2x Gutscheine Ardennen Aufenthalt überwiesen.

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564909
  • 56
Anzeige

Auf meiner Kaufliste habe ich den Einkauf nicht gefunden. Gutscheine sind auch nicht gekommen. Sollten sie die Bestellung nicht ausführen
könne, überweisen Sie den Betrag an mich zurück.
Ich habe diese Situation bereit mitgeteilt.
Bitte prüfen Sie mein Anliegen und geben Sie mir baldigst eine Information.
MFG ****** ******

Teilen

30-11-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 07:36 Uhr


Guten Tag
Wir sehen, dass Sie diese Bestellung unter einer anderen Mailadresse getätigt haben.
Wir haben Ihnen die Gutscheine, an beide Mailadressen, noch einmal zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

01-12-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Outspot
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.