Hallo zusammen, mehrere Hosen mit falscher Größe geschickt, mehrere Email gesendet keine Antwort erhalten,es kümmert sich keiner darum,viel Geld bezahlt und Reklamation für diese Firma nicht von Interesse
Teilen
25-01-2024 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
25-01-2024 um 10:40 Uhr
Guten Tag
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung getätigt haben, unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2024 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.