aus versehen doppelt bestellt!

  • Behoben
  • 05 Jan 2024
  • #574143
  • 79
Anzeige

ich habe meine hausschuhe aus versehen doppelt bestellt.
bitte eine bestellung annullieren!

Teilen

05-01-2024 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 11:36 Uhr


Guten Tag

Wir sehen, dass diese Bestellung mit der Bestellnummer nur einmal bei uns eingegangen ist.
Sie haben lediglich eine Kopie der Bestellbestätigung erhalten.
Sollten Sie die Bestellung jedoch noch unter einer anderen Mailadresse getätigt haben, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir die überprüfen können.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

05-01-2024 um 11:40 Uhr


vielen dank für die schnelle antwort!
ich habe noch eine e.mail-addresse .ir@ir-neudoerfer.net

05-01-2024 um 11:43 Uhr


wenn ihr nur eine bestellung habt, ist das prolem geloest!

05-01-2024 um 11:48 Uhr


Nach Kontrolle der zweiten Mailadresse bestätigen wir Ihnen hiermit, dass die Bestellung nur einmal getätigt wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!
Schnelle Reaktion!

6
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.