ich habe meine hausschuhe aus versehen doppelt bestellt.
bitte eine bestellung annullieren!
Teilen
05-01-2024 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
05-01-2024 um 11:36 Uhr
Guten Tag
Wir sehen, dass diese Bestellung mit der Bestellnummer nur einmal bei uns eingegangen ist.
Sie haben lediglich eine Kopie der Bestellbestätigung erhalten.
Sollten Sie die Bestellung jedoch noch unter einer anderen Mailadresse getätigt haben, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir die überprüfen können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Antwort des Verbrauchers
05-01-2024 um 11:40 Uhr
vielen dank für die schnelle antwort!
ich habe noch eine e.mail-addresse .ir@ir-neudoerfer.net
Antwort des Verbrauchers
05-01-2024 um 11:43 Uhr
wenn ihr nur eine bestellung habt, ist das prolem geloest!
Antwort von Outspot
05-01-2024 um 11:48 Uhr
Nach Kontrolle der zweiten Mailadresse bestätigen wir Ihnen hiermit, dass die Bestellung nur einmal getätigt wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 14:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut!
Schnelle Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.