Am 30.12 2023 habe ich. Per DHL die Rücksendung zur Sendung Code 96304879 vom 12.12.23 Set mi 3 wiederaufladbaren Kerzen zurückgesandt.
ihren Shop ReturnService konnte ich nicht nutzen da es diesen hier nicht gibt. Leider mußte ich 19,49 € Porto bezahlen.
Ich bitte Sie herzlich den Rücksendevorgang und Gutschrift der Rechnung zu veranlassen. Ich hatte alles versucht auch übers Internet die Rücksendung per GLS zu veranlassen aber leider ist es hier nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank für Ihre Mühe
****** ******
******@gmx.de
Teilen
18-01-2024 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
24-01-2024 um 13:59 Uhr
Guten Tag
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail zur Rückerstattung von uns.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht in Ihrem Posteingang finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Antwort des Verbrauchers
24-01-2024 um 14:15 Uhr
Würde mich freuen wenn die Erstattung zügig erfolgt. Es müßte doch möglich sein das von Outspot eine Rückholung des Reklamierten Paketes erfolgen können. Habe selbst vieles versucht die Rücksendung von GLS abholen zu lassen aber es war hier nicht möglich. Andere Versandhäuser haben diesen Kundendienst mit drin, und nutzen einen anderen Lieferdienst. So kann man Kunden verlieren.
Antwort von Outspot
24-01-2024 um 16:10 Uhr
Guten Tag
Sie empfangen den Betrag innerhalb von höchstens 7 Kalendertagen.
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.