Artikel nach kurzer Zeit defekt!

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591075
  • 33
Anzeige

Rückgabeantrag genehmigt, keine Rückgabe erforderlich
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Da Outspot Ihren Komfort schätzt, möchten wir Sie nicht mit einem schwierigen Rückgabeverfahren belasten. Daher machen wir gerne eine Ausnahme und Sie müssen das Produkt nicht zurückgeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Outspot begrüßen zu dürfen! Sie erhalten eine separate E-Mail für die Rückerstattung. Darin können Sie Ihre Angaben für die Barauszahlung eingeben oder Sie können sich für eine höhere Rückerstattung in Form eines Gutscheins entscheiden. Falls Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Rücksendung-Referenz: RE-2024-4356
Bestellnummer: 1301912
Rückgabedatum: 07.03.2024 14:37
Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben - 22 cm/1 Mondlampe
Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben - 22 cm/1 Mondlampe
Rückgabemenge
1 / 1
Grund der Rückgabe
Produkt ist defekt
Könnten Sie ein Foto/Video von dem gesamten Produkt machen, auf dem auch der Schaden zu sehen ist?
20240302_233553.jpg
Herunterladen

Notizen anzeigen (0)
Welche Aktion sollten wir ergreifen?
Ich wünsche einen Umtausch
Können Sie beschreiben, welchen Artikel Sie als Ersatz haben möchten?
Ich möchte die Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben umtauschen,da diese nach kurzer Benutung fortwährend ausgeht!
Anmerkungen
Sie erhalten eine separate E-Mail für die Rückerstattung. Darin können Sie Ihre Angaben für die Barauszahlung eingeben oder Sie können sich für eine höhere Rückerstattung in Form eines Gutscheins entscheiden. Falls Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.Habe bis heutigen Datum noch keine Rückvergütung oder Gutschein erhalten (Spamordener überprüft!)

Kommentar
Einen Anhang hochladen

Teilen

13-03-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 07:32 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für die Bestätigung.

Wir schicken Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket.

Sie erhalten den Trackingscode per E-Mail, sobald Ihre Lieferung unterwegs ist.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 71.3/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.