Outspot

Confinity AG (Outspot)

Beschwerde schreiben

Outspot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Outspot zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Outspot weiter.


72 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

58%

Lösungsquote

68%

Kundenservice Note

5/10

Outspot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Outspot zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Outspot weiter.


Outspot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Outspot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Outspot senden

Kontaktdaten

Confinity AG (Outspot)
Dorp 16
9830 Sint-Martens-Latem
Belgien

Webseite
https://www.outspot.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Outspot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Outspot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Outspot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Outspot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Outspot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Outspot um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Outspot per E-mail erreichen?

Du kannst Outspot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: helpdesk@outspot.de

Wie lautet die Adresse von Outspot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Outspot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Confinity AG (Outspot)
Dorp 16
9830 Sint-Martens-Latem
Belgien

Wie vertrauenswürdig ist Outspot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 175 öffentliche Beschwerden über Outspot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Outspot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Outspot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.