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Reklamationen & Beschwerden (156)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Outspot Falschlieferung

Hallo, laut Sendungsverfolgung das Paket wurde falsch geliefert und ist wieder zurückgeschickt worden. Ich bitte um Lieferung an die korrekte (hinterlegte) Anschrift.

Outspot Falscher Artikel geschickt

Hallo zusammen, mehrere Hosen mit falscher Größe geschickt, mehrere Email gesendet keine Antwort erhalten,es kümmert sich keiner darum,viel Geld bezahlt und Reklamation für diese Firma nicht von Interesse

Outspot Infrarot-Heizpaneel defekt

Heute morgen wurde die Infraroheizung geliefert. Leider ist die hintere Seite kaputt Kaufdatum: 19.01.2024 Bestellnummer: 82731837 Zahlung erfolgte über Paypal. Habe einige Fotos gemacht, die ich ihnen zukommen lassen kann. Wie geht es jetzt weiter? Viele Grüße

Outspot Ware defekt

Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung mit Verzögerung geliefert bekommen. Leider sind alle Pflanzen ziemlich beansprucht und eine von den vier Pflanzen ist total zerstört und alle Blätter, sowie Stängel sind abgeknickt (siehe Foto). Das ist sehr ärgerlich und inakzeptabel. Bitte teilen Sie mir mit, wie die weitere vorgehensweise ist und das Problem ihrerseit gelöst wird. Viele Grüße ****** ******

Outspot Ich möchte eine Baumwollbettdecke zurück geben - die ich nur kurz ausgepackt, aber nicht benutzt hatte.

Ich habe eine Baumwolldecke bestellt, gestern erhalten, kurz die mit Reisverschluss ausgestattete Plastikverpackung geöffnet, die Decke kurz herausgenommen und sie entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Ich habe gestern zwei Mails an den Kundendienst geschickt, die letzte mit 3 Fotos wo die wieder eingepackte Decke von 3 Seiten in der durchsichtigen Plastikverpackung zu sehen sind. Sie wurde also nicht benutzt. Ich kenne Ihren Hinweis das aus Hygiene Gründen eine Rücknahme nicht möglich sei. Ich habe Ihnen unten ein interessantes Urteil des Europäischen Gerichtshofes, wo es zwar um eine Matratze ging, in einem Foto auf dem ich außerdem nochmal die besagte Decke fotografiert habe, beigefügt. Ich denke dass man bei sofortiger Reklamation nach einer kurzen genaueren Prüfung der Ware, die nicht innerhalb der Verpackung möglich ist, diese im "unbenutzten" und wieder in die Originalverpackung zurück verpackte Ware dann zurückgeben können sollte, wenn Sie beim Empfang der Rücksendung wirklich keinerlei Gebrauchsspuren entdecken, weder Druck- oder Knitterstellen vom draufliegen, noch Schmutz-Stellen. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Anfrage auf meine Email bezüglich der Rücksendeabsicht erhalten. Vielleicht ist die entsprechende Stelle überlastet oder kann diese Entscheidung das es offensichtlich keine "Routineentscheidung" ist, nicht treffen, weshalb ich mich jetzt hier direkt an Sie wende. Sie werden feststellen dass ich als Ihr langjähriger Kunde bisher nicht leichtfertig Waren bestellt und zurück geschickt habe. Also bitte ich Sie um eine kulante Ausnahme und Genehmigung der Rücksendung. Ich werde dafür auch die Kosten tragen als Zeichen meiner Loyalität Ihnen gegenüber, wenn Sie mir ihr Ok dazu geben. Mit freundlichen Grüßen

Outspot Rücksendung Reklamierte Ware

Am 30.12 2023 habe ich. Per DHL die Rücksendung zur Sendung Code 96304879 vom 12.12.23 Set mi 3 wiederaufladbaren Kerzen zurückgesandt. ihren Shop ReturnService konnte ich nicht nutzen da es diesen hier nicht gibt. Leider mußte ich 19,49 € Porto bezahlen. Ich bitte Sie herzlich den Rücksendevorgang und Gutschrift der Rechnung zu veranlassen. Ich hatte alles versucht auch übers Internet die Rücksendung per GLS zu veranlassen aber leider ist es hier nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank für Ihre Mühe ****** ****** ******@gmx.de

Outspot Rücksendung Lieferung-Rückerstattung

Am 11.12.2023 habe ich die Bestell-Nr.61691726 zurück gesandt. Verfolgungsnummer 61762613110 GLS Seitdem warte ich auf die Rückerstattung.Was ist damit geworden? ******@gmail.com

Outspot Keine Lieferung erhalten trotz Bezahlung

Am 23. 12. 2023 habe ich bei Outspot ein Fell für 34,95 € gekauft. Diese Summe wurde am 29. 12 2023 von meinem Konto abgebucht. Das Fell habe ich bis heute 13. 01. 2024 nicht erhalten. Alle anderen Bestellungen kamen recht zeitnah. Ich kann die Summe auch nicht zurück buchen. Liegt hier ein betrügerisches Verhalten vor? 1 Schafsfell - Bestellnummer 36392025 Zahlungsmethode: Sofort Überweisung ******@arcor.de

Outspot Office Lizenzcode ist ungültig

ich habe eine Reklamation per eMail am 6.1.24 und nochmals am 8.1.24 an klantenservice@sescomputers.nl und an helpdesk@outspot.eu gesendet, bisher ohne jegliche Resonanz. Das Microsoft Office 2021 Paket habe ich auf Outspot am 17.7.23 gekauft und wollte es jetzt installieren, nachdem mein 365 Abo abgelaufen war. Der Product Key ist, lt. Fehlermeldung des Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent, aber ungültig. Den Screenshot der Fehlermeldung habe ich am 6.1.24 mitgesendet.

Outspot Stuhlhussen Rückgabe

Am 13.12.2023 habe ich die Bestell-nr. 61691726 zurück geschickt. Rücksendungs-referenz RE-2023-1632. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung.(39,90 Euro) Rücksendung mit GLS

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