GLS teilte mir mit, mein Paket Nr. 95362543379 wird mir am Mittwoch, 8.5.24 zugestellt. Das erfolgte nicht. Die Nachricht: es konnte nicht zugestellt werden, aber keine Sorge sie können es sich morgen im Paketshop abholen- am Himmelfahrtstag. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich für ein Paket, was mir zugestellt werden keine 40 km fahren werde und habe eine alternative Anschrift mitgeteilt. Daraufhin erhielt ich die Nachricht sie würden an dem Problem arbeiten. Dann kam weiter nichts, woraufhin ich erneut schrieb. In dem Paket befinden sich lebende Pflanzen. Sollte die Ware verdorben bei mir ankommen bezahle gar nichts.
Mt freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Outspot
13-05-2024 um 16:25 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Mail nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.