Mehrmals habe ich versucht die Zusendung der Newsletter bzw. die Angebotsmittlungen zu stornieren, aber sie reagieren auf diese E-Mails nicht.
Diese Verhaltensweise wirft kein gutes Licht auf ihr Geschäftsgebaren und veranlasst mich dazu künftig keine Geschäfte mit Ihnen zu tätigen.
Ich bitte sie auf diese E-Mail entsprechend zu reagieren.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-12-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
21-12-2023 um 08:46 Uhr
Guten Tag Herr ******
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Sie manuell ausgetragen.
Falls Sie noch Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.