Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung mit Verzögerung geliefert bekommen. Leider sind alle Pflanzen ziemlich beansprucht und eine von den vier Pflanzen ist total zerstört und alle Blätter, sowie Stängel sind abgeknickt (siehe Foto). Das ist sehr ärgerlich und inakzeptabel. Bitte teilen Sie mir mit, wie die weitere vorgehensweise ist und das Problem ihrerseit gelöst wird.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
22-01-2024 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
24-01-2024 um 14:03 Uhr
Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht in Ihrem Posteingang finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.