Ware defekt

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578504

Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung mit Verzögerung geliefert bekommen. Leider sind alle Pflanzen ziemlich beansprucht und eine von den vier Pflanzen ist total zerstört und alle Blätter, sowie Stängel sind abgeknickt (siehe Foto). Das ist sehr ärgerlich und inakzeptabel. Bitte teilen Sie mir mit, wie die weitere vorgehensweise ist und das Problem ihrerseit gelöst wird.
Viele Grüße
***** *****

Teilen

24-01-2024 um 14:03


Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht in Ihrem Posteingang finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

1

Probleme mit Outspot?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Outspot
Zufriedenheitsindex: 69.1

Probleme mit Outspot?

Beschwerde einreichen!