Transaktioncode 53E14608T2767534L über 16,90 und TransaktioncodeOU002372J8820400X über 19,95 vom 19.01.2024

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2024
  • #587026
  • 78
Anzeige

Ich habe am 19.01.24 unter den o.a. Transaktioncodes 2 Artikel bestellt unter
Anderem Silicon Gel Heel Cups Female, die ich auch erhalten habe. Die sind bestimmt nach 14 Tagen angekommen.
Allerdings habe ich auch einen gefütterten schwarzen Pullover Gr. 48 mit einer
der o.a. auch am 19.01.24 bestellt. Der Pullover ist bis heute nicht angekommen.
Händler Confinity NV helpdesk@outspot.de. Entweder hat der 19,95 € gekostet, das
kann ich nicht mehr definieren oder 16,90. Ich habe mir den Pullover leider nicht ausgedruckt, weil von Ihnen die Artikel immer angekommen sind.
Ich bitte das zu überprüfen und mir dementsprechend Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Am Bug 7, 23683 Scharbeutz Deutschland

Teilen

27-02-2024 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:50 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail geschickt.
Können Sie diese Mail nicht finden? Kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

05-03-2024 um 09:34 Uhr


Bis heute habe ich von Ihnen noch keine Nachricht erhalten. Der Pullover ist bis heute nicht angekommen. Traue mich nicht mehr Outspot zu bestellen. Nachher bekomme ich meinen bezahlten Kauf nicht geliefert

05-03-2024 um 09:43 Uhr


Guten Tag
Wir haben Ihnen soeben erneut eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Mail nicht im Posteingang zu finden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht abgeschlossen. Die Ware ist immer noch nicht da

5
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.