Obwohl ich die Lieferzeiten akribisch beachte (8:45 - 10:30) schickt mir der/die Lieferant/tin schon um 10:08 eine E-Mail das ich mein Paket im Shop am nächsten Tag abholen kann. Ich bin 70 und nicht mobil. Es wurde bei mir nicht geklingelt. Das selbe ist schon mal vor längerer Zeit geschehen.
Teilen
Antwort von Outspot
19-10-2023 um 14:09 Uhr
Guten Tag
Wir haben GLS kontaktiert und um eine erneute Zustellung gebeten.
Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald uns dies bestätigt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 21:26 Uhr
Anforderung bleibt bestehen.
Antwort von Outspot
02-11-2023 um 10:57 Uhr
Guten Tag
Ihr Paket wurde an ein GLS ParcelShop geliefert.
Leider kann keine Nachsendung zu Ihnen nach Hause erfolgen.
Sie können es dort mit Ihrem Personalausweis abholen.
Oder eine Vollmacht an eine Ihnen vertraute Person ausstellen, damit diese Ihre Bestellung dort abholen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.