unverschämte Nachberechnung nach 4 Wochen wird direkt abgebucht

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2022
  • #349931
  • 337
Anzeige

Die Paketlieferung war ohne Probleme (per DPD), nach 4 Wochen werden zusätzlich 6,55€ abgebucht, da das Paket wohl auf einer Seite um 1 cm zu breit war. Dass es auf einer anderen Seite 1cm kürzer gemessen wurde, interessiert nicht. Ich habe dann mal testweise die Preise auf der Homepage verglichen, mit 11cm (wie angegeben), 12cm (wie wohl nachgemessen wurde), und 13-15cm --> die Preise waren alle dieselben! Von daher ist die Nachverrechnung nur Abzocke. Das nächste mal (wenn es das denn geben sollte), werde ich alle Maße bis zum Maximum des gleichen Preises angeben. Eine Beschwerde kann man sich sparen, da man nach 4 Wochen noch Bilder haben sollte vom Paket mitsamt Versandkleber drauf und Meterstab/auf einer Waage. Wer macht das schon bei jedem Paket....

Teilen

13-02-2022 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2022 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.