Auftrag erteilt Betrag per Creditcard bezahlt,,,,nichts opassiert

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298210
  • 186
Anzeige

Zu DUMM, oder besser
..selbst..... SCHULD!


Ich habe mich gestern vormittag, für Packlink entschieden, weil es
mir praktisch erschien.
Du entscheidest dich für einen Lieferanten, ich für DPD in spanien zunächst MRW zahlte per Karte.15,19 ..gab Zeit und Tag ein...und es sollte demnach heute vormittag 7,10. abgeholt werden

Man bedankte sich artig für die Zahlung, Auftrag angenommen

Ich bekam die Nummer und man wollte sich per Mail melden, mir den Adressaufkleber per Mail zusenden

Es schon sehr einfach und praktisch zu händeln

Doch weit gefehlt
Kein Sterbenswörtchen mehr
und im las dann später im Text, dass irgendwann an irgendeinem Tag
wenn sich ein Partner gemeldet hat, ich zu meinem Aufkleber und irgendwann zur Abholung kommen würde..

Nachdem ich dummer Weise jetzt erst die Bewertunen las, hab ich mich entschlossen, doch hier zur correo zu gehen, etwas mehr zu zahlen
und es ganz solide aufzugeben

Bei dieser Firma scheint ja einiges im ARGEN zu sein

Weil mir die Lieferung sehr unsicher zu sein scheint, nehme ich Abstand
und fordere

jetzt die Rückerstattung meines Betrages von 15,19

****** ******

Teilen

07-10-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 08:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich die Firma erst nach meiner Beschwerde gemeldet.
Der Support hat mir die Rückerstattung meiner Ausgaben zugesichert...und tatsächlich bekam ich meine Ausgabe zurück...

Lieber wäre es mir gewesen, man hätte den Auftrag ausgeführt...

Ich musste mir eine andere Firma suchen und habe erfolgreich innerhalb von 2 Tagen mit DHL Express meine Ware versenden können.
Etwas teurer, aber sehr zuverlässig

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.