Wir wurden von Packlink und UPS über Wochen an der Nase herumgeführt. Erst war die Telefonnummer des Empfängers angeblich falsch, dann war es die angeblich benötigte Einfuhrlizens. Heute wurde dem Empfänger das Paket statt dem versprochen 16.09 überreicht. Es wurden 210€ an Gebühren rausgeschlagen. Es wurde gesagt, dass sonst das Inkasso eingeschaltet wird. Es wurde hier Erpressung und Demütigung meine Empfängers vorgenommen. Ich solle die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierzu kommt, dass die das Paket sowie der Inhalt teilweise zum Teil zerstört sind. Und Keiner! fühlt sich verantwortlich. Das ist kein Dienstleister. Das ist das Letzte! So mit Kunden und deren Mitmenschen umzugehen.
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08-10-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 06:37 Uhr
Einfach nur dreist!
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