Beschädigtes Paket und Gebühren von 210€

  • 08 Okt 2021
  • #298858
  • 207
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Wir wurden von Packlink und UPS über Wochen an der Nase herumgeführt. Erst war die Telefonnummer des Empfängers angeblich falsch, dann war es die angeblich benötigte Einfuhrlizens. Heute wurde dem Empfänger das Paket statt dem versprochen 16.09 überreicht. Es wurden 210€ an Gebühren rausgeschlagen. Es wurde gesagt, dass sonst das Inkasso eingeschaltet wird. Es wurde hier Erpressung und Demütigung meine Empfängers vorgenommen. Ich solle die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hierzu kommt, dass die das Paket sowie der Inhalt teilweise zum Teil zerstört sind. Und Keiner! fühlt sich verantwortlich. Das ist kein Dienstleister. Das ist das Letzte! So mit Kunden und deren Mitmenschen umzugehen.

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08-10-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 06:37 Uhr


Einfach nur dreist!

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Packlink
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