Pakete wurden nicht abgeholt und Kundenservice meldet sich nicht zurück

  • 17 Jul 2022
  • #398684
  • 133
Anzeige

Meine Pakete sollten am 04.Juli abgeholt werden, was jedoch nicht passiert ist. Daraufhin wollte ich einen neuen Abholtermin am 06.Juli vereinbaren, habe darauf jedoch - abgesehen von einer nicht hilfreichen, automatisch generierten Antwort des Kundenservice - keine weitere Rückmeldung bekommen. Daraufhin versuchte ich, die Abholung zu stornieren, doch habe bisher auch hier weder eine Bestätigung erhalten, noch mein Geld zurückbekommen. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, den Kundenservice zu erreichen, da auch auf Mails nicht geantwortet wird.

Teilen

17-07-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.