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Paket.ag & EasyLox GmbH

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Paket.ag Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paket.ag zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

Webseite
https://paket.ag/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paket.ag beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paket.ag einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paket.ag zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paket.ag einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paket.ag senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paket.ag um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Paket.ag per E-mail erreichen?

Du kannst Paket.ag eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@paket.ag

Wie lautet die Adresse von Paket.ag um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paket.ag telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paket.ag bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Paket.ag verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paket.ag wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paket.ag hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.