Ablehnung Kulanzantrag, Hotline bricht Telefonat ab

  • 11 Aug 2023
  • #527703
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Mein Fernsehgerät wurde im Dezember 2021 mit einer 24-monatigen Garantie gekauft. Nach 30 Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr. Nach Kontaktaufnahme und Kulanzantragsstellung per Brief verwies man mich auf das Servicecenter in Chemnitz. Dieses Unternehmen hat alle Unterlagen, einschließlich Kaufbeleg, Kulanzantrag und Fotos vom Bildschirm angefordert, um den Kulanzantrag bei Panasonic erneut zu stellen. Dieser wurde innerhalb von 24 Stunden abgelehnt. Panasonic bietet mir zum Kauf ein Neugerät an und möchte noch zusätzlich Gebühren von 60 € für die Bearbeitung des Kulanzantrages haben. Ich erwarte ein Entgegenkommen auf Basis der Kulanz nach gerade mal 6 Monaten über der Garantiefrist. Wir sind seit 30 Jahren Käufer von Panasonic. Hier erwarte ich etwas mehr von Kundenbindung. Nach heutiger telefonischer Rücksprache und Beschwerde mit dem Support (völlig hilfloser Mitarbeiter) wurde das Telefonat einfach beendet und aufgelegt, obwohl ich anständig, ordentlich und mit Respekt mein Anliegen vorgetragen habe.

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11-08-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Panasonic
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