Garantiefall und Reparatur

  • 06 Feb 2024
  • #582102
  • 66
Anzeige

Wir haben am 19.12.2023 einen Panasonic Fernseher gekauft. Am 11.01.2024 meldeten wir einen Schaden am Display beim Händler (mit Fotos und Rechnung). Der Händler leitete diese sofort an das Panasonic Center weiter. Das zuständige Panasonic Service Center Süd, die Technik Service Bayern GmbH & Co. KG in Alling kontaktierte micham 11.01.2024 per SMS und bedankte sich für den Auftrag mit Auftragsnummer. Erst am 26.01.2024 rief mich die Technik Service Bayern GmbH & Co.KG an und teilte mir mit, dass man das Gerät am 29.01.2024 abholen wird. Da waren also schon 2 1/2 Wochen vergangen.
Heute am 06.02.2024 riefen wir dort an, um zu erfahren wann unser Fernseher fertig ist.
Dort wurde uns gesagt, dass der Fernseher seit dem 02.02.2024 fertig ist und wenn wieder eine Tour von Alling nach Landshut geht der Fernseher geliefert wird. Es wurde natürlich nicht gesagt wann das sein wird.
Wieviel Wochen soll das noch dauern?
Damit sind wir nicht einverstanden. Und dies haben wir auch geäußert. Wir erwarten, dass das Gerät morgen geliefert wird. Man war beleidigt, dass wir überhaupt solch eine Forderung gestellt haben.
Das sind nicht akzeptierbare und toleriebare Geschäftsgebaren.

Ich erwarte von Ihnen, dass die Beschwerde auch per E-Mail zügig beantwortet wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-02-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.