Ich habe mir vor ca 4 Jahren eine Panasonic viera TV gekauft .Dieser war einer der ersten UHD die von diesem Hersteller auf den Markt gebracht wurden .Nun meine Garantie ist schon längst vorbei auch den weg über die technikabteilung von Panasonic hat nichts gebracht ein fehlercode nach noch nicht einmal 100 Aktivstunden wurde dem damals 1399 Euro gerät zum Verhängnis Reparaturkosten 1390 Euro keine garantie keine Kulanz ich besitze den TV immer noch und frage mich bis heute was ich mit diesem Gerät machen soll.Diese Erfahrung hängt mir immer noch in den Knochen. Was kann man tun?
Teilen
18-08-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.