Defektes PRodukt und schlechter Service - Keine hilfreiche Antwort auf sämtliche E-mails

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342027
  • 237
Anzeige

Reparatur TX-FP1E Heimkino es wurde 07/2020 gekauft und schon im 11/2021 ist warscheinlich die Lampe kaputt gegangen aber keiner gibt uns eine Nachricht ob das Gerät repariert werden kann oder auch wo- Garantie ? weil es aus Frankreich verschickt wurde ist keiner Zuständig- Eine richtige Enttäuschung von der Firma von November bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten-

Teilen

Ärger mit Panasonic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe oft angerufen und mails geschrieben, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Schade, das hätte ich nicht von der Firma gedacht.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.