Reparatur TX-FP1E Heimkino es wurde 07/2020 gekauft und schon im 11/2021 ist warscheinlich die Lampe kaputt gegangen aber keiner gibt uns eine Nachricht ob das Gerät repariert werden kann oder auch wo- Garantie ? weil es aus Frankreich verschickt wurde ist keiner Zuständig- Eine richtige Enttäuschung von der Firma von November bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten-
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe oft angerufen und mails geschrieben, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Schade, das hätte ich nicht von der Firma gedacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.