Ausfall eines teuren TVs

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525716
  • 145
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****** ****** 27777 Ganderkesee, 07.08.2023
Mellenkamp 3
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eMail: ******@ewetel.net
An
Panasonic Reklamationsabteilung
Per eMail : www.reklamation24.de/panasonic

Betr. Ausfall eines TVs
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie noch nicht auf mein Schreiben vom 2.8.2023 geantwortet. Deshalb erhalten Sie nochmals mein Schreiben.
ich wende mich heute an Sie, da ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin, da das Gerät schon nach 2,5 Jahren nicht mehr funktioniert.
Zum Sachverhalt: Am 4.12.2020 erwarb ich bei der delmenhorster Fachfirma Bening Gmbh einen Oled Fernseher TX-55HZX1509 Super E, Artikel Nr. 11128128601 zum Preis von 1999,00 Euro.
Der Verkäufer empfahl dieses Gerät, mit dem wir „lange Freude“ haben werden. Wir waren auch von diesem Gerät begeistert, tolle Farben, guter Sound.
Unsere Freude wurde jedoch in der letzten Woche jäh getrübt. Das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Die Kontroll- Led zeigte zuerst grün, dann wechselte die Farbe auf rot und blinkte in gleichmäßiger Frequenz. Als ich am Montag, 30.7.2023 den Kundendienst der Firma Bening aufsuchte und nach einem Betrag für ein neues Display erfragte, bot mit die Mitarbeiterin an, bei Panasonic anzurufen und nach einem Preis für das Display nachzufragen. Ich konnte das Gespräch mithören. Die Mitarbeiterin fragte nach einem Preis, Ihr Mitarbeiter fragte nach dem Preis, den ich bezahlte, (Mitarbeiterin Bening sagte 1999,00 €) , daraufhin sagte Ihr Mitarbeiter auch, das Ersatzteil kostet 1999,00 Euro.
Ich glaube, man braucht nicht viel Fantasie um meine Verwunderung über diese Aussage nachzuvollziehen. Ich erachte diese Aussage als Frechheit.
Im Internet wird dieses Display so um 420 € gehandelt. Was würde mich dieses Display kosten, wenn ich es bei Ihnen direkt bestelle und was würde das auswechseln kosten?
Für eine zeitnahe Antwort bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

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07-08-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht, antwortet nicht auf einfache Fragen

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

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