Dellen im Display

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #522021
  • 245
Anzeige

Habe am 28.04.2023, beim Fachhändler, den TX-77LZW2004, für knapp 4000 € gekauft. Dieser Oled TV hatte einen Fleck im Bild und wurde von der Servicefirma ausgetauscht. Das Austauschgerät hat starke Dellen im Display.
Nach langem Email Kontakt und immer wieder nachfragen bei Panasonic, wurde der Service nochmals ausgelöst.

Der Techniker kam vorbei, sah den Fehler und hat mir bestätigt, daß die Dellen schon sehr stark sind, aber Panasonic müsste das entscheiden!
Es war auch unmöglich, das Fehlerbild zu fotografieren, denn in natura sieht das schlimmer aus!
Ich bekam eine Email von Panasonic, das kein Fehler vorliegt und alles sei technisch in Ordnung.
Dar erste 77LZW2004 und die Geräte, die ich mir bei 3 anderen Händler angeschaut hatte, hatten diese Dellen auch nicht im Display!
Es ist schon sehr ärgerlich, man gibt soviel Geld, für ein Oled Master Pro Display aus und wird so von Panasonic abgespeist!

Teilen

28-07-2023 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Panasonic hat im Interesse des Kunden gehandelt!

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.