Enttäuschende Panasonicqualität

  • 16 Feb 2022
  • #351110
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben im Februar 2018 ein Fernseher TX55DXN688 mit Garantieverlängerung gekauft. Wir haben uns für das Panasonic Gerät entschieden, weil dieses ja ein Markenprodukt ist .Leider ist dieser vor ein paar Tagen kaputt gegangen und wir haben diesen dann zu Euronics in Westerstede gebracht, damit die sich um den Garantiefall kümmern. Jetzt haben wir die Info bekommen das es sich nicht mehr lohnt den zu Reparieren und wir eine Gutschrift von ca. 350 € bekommen. Es kann doch nicht sein, daß so ein Gerät schon nach ca 4 Jahren kaputt geht und das wir dann trotz Garantieverlängerung auf einen Schaden von ca 600 sitzen bleiben. Das kann doch nicht der Anspruch von Panasonic sein. Das Gerät hat nie seinen Standort gewechselt also wurde nur einmal Aufgebaut und dort hing er dann ca. 4 Jahre. Ich bitte um Stellungnahme in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-02-2022 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.