Während der gesamten Garantiezeit immer wieder sporadischer Fehler

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305664
  • 210
Anzeige

TV Panasonic TX-43GXW904, S-Nr. NE-9320060 (13.07.2019) gekauft bei der Fachfirma xxx
----------------------------------------------------------------------------
seit dem Kauf des Gerätes war immer wieder ein sporadischer Fehler.
# kein Empfang, verpixelte Bilder (wie bei Starkregen)
# SAT-Empfang
# Der Ersatzfernseher Panasonic TX-32FW334 zeigt dieses Fehlerbild auch nicht.
Der Fehler konnte leider durch die Fa. xxxx, im gesamten Garantiezeitraum, nicht behoben werden.
Das Gerät war, in Summe über mehrere Monate in der Werkstatt.
Nun sollen wir, nach Garantieablauf, das Gerät an die Firma TSW geben, aber vorab 110 Euro bezahlen.
Hiermit sind wir sehr unzufrieden.
Da der Fehler sehr sporadisch ist, wäre für uns eine Garantieverlängerung sinnvoll.
Ein Austausch des Eingangsmoduls (was uns erst nach Garantieablauf vorgeschlagen wurden) wäre auch denkbar

Teilen

26-10-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sporadische Fehler wurde nicht gelöst, da sich weder Händler noch die Firma Panasonic bei mir gemeldet hat.

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.