Mein Schreiben an Panasonic-ohne Antwort-Sehr enttäuschend!

  • 10 Nov 2022
  • #437098
  • 222
Anzeige

Vertrauliche Information!

Teilen

10-11-2022 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 07:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin langjähriger Kunde von Panasonic,und ich fühle mich im Stich gelassen!
Ich habe 5.11.2022 wieder eine neue Kamera gekauft,in Media Markt in Wien Mitte Landstr.Hauptstr. 1b/Top 201
Ich habe dann versucht die € 200 Cashback zu erhalten,hat aber nicht funktioniert,weil noch zwei Zeilen zum ausfüllen waren mit Nummer der Objektive?
Ich habe darauf noch ein Objektiv passend bei Hartlauer in Landeck gekauft, habe es wieder probiert,ging nicht!
Habe darauf in Wien bei Panasonic angerufen ( 0131514110),wurde verdrösstet,Kolle in Urlaub,eine Woche später wieder probiert,Kolle ge ruft zurück,bis heute hat niemand zurückgerufen!

Ich bin entäuscht,keiner hilft weiter,ich möchte meine zweihundert Euro zurück!

mfg W.******
******@stadlwirt.at

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.