Panasonic hat kein Gehör für sein Kunden

  • 10 Jun 2022
  • #387137
  • 142
Anzeige

Es geht um folgende Produkt : Panasonic CF 33 mk1 / CF-33 AEHFBTG Tablet/Notebook , ist ein sehr teuers und „Hochwertiges „ ? gerät laut Hersteller preis ca. 4109,-€ .
Das Gerät mit Win 10 , ein update auf win 11 ist nicht möglich da das Hardware nicht mit Win 11 Kompatibel ist , seit halbes Jahr bekomme ich nur unterschiedliche Telefonnummern aber keiner ist für das Problem zuständig . Ein Preis günstiger gerät ( 1198,-€ ) zu selbe Zeit stellt kein Problem da .

Teilen

10-06-2022 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.