Reparatur Ihres Markenproduktes TV-Gerätes TX32 FW 334, dadurch entstandene Fahrkosten

  • 14 Feb 2022
  • #350231
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war sehr enttäuscht darüber, dass Ihr o.g. Markenprodukt schon nach über einem Jahr kaputt ging. Leider biete der Händler Saturn bis zu einer Größe von 80 cm Diagonale keinen Abhol-/Bring-Service an, deshalb musste ich das Gerät in den Markt bringen bzw. nach Reparatur abholen, wodurch mir € 10,70 an Fahrkosten entstanden sind.
Ich bitte Sie aus Kulanzgründen den o.g. Betrag zu erstatten.

Bitte teilen Sie mir zeitnahe Ihre Entscheidung mit, damit ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen kann.
Besten Dank.
B. ******

Teilen

Ärger mit Panasonic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.