Garantieleistung

  • 14 Jul 2023
  • #515752
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 10.07.2023 schon einem Mitarbeiter von Ihnen per Telefon mein Anliegen erklärt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Er hat alles notiert und die Fallnummer meinen Problem lautet: 230710-000-973.
Laut seiner Aussage sollte ich in den folgenden 2 Tagen von Ihnen per Mail eine Nachricht erhalten. Das ist leider nicht erfolgt.

Jetzt schildere ich nochmal ganz kurz mein Problem.
Ich habe am 30.07.2021 um 11.12 Uhr im Media Markt in Schwerin eine
Munddusche Panasonic EW 1211 W DETA CARE 609 gekauft. Für diesen Kauf gilt eine Garantie von 2 Jahren.
Sie ist jetzt defekt. Es kommt kein Wasser mehr. Im Media Markt konnte ich meinen Garantieanspruch nicht geltend machen, weil ich das Ladegerät nicht mitgebracht hatte. Leider wurde es auf Grund des Defektes der Munddusche versehentlich entsorgt.
In den Garantiebedingungen steht nicht eindeutig und klar vermerkt, dass alle Teile des Gerätes vorgewiesen werden müssen, um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können.

Ich hoffe wir können mein Problem schnell und problemlos lösen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-07-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.