Pandora

Pandora Jewelry GmbH

Beschwerde schreiben

Pandora Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pandora zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pandora weiter.


22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

3/10

Pandora Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pandora zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pandora weiter.


Pandora Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pandora bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Pandora senden

Kontaktdaten

Pandora Jewelry GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://de.pandora.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pandora beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pandora einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pandora zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pandora einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pandora senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pandora um Stellungnahme.

Wie kann ich Pandora telefonisch erreichen?

Du kannst Pandora telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 182 4116

Wie kann ich den Kundenservice von Pandora per E-mail erreichen?

Du kannst Pandora eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: estore-de@pandora.net

Wie lautet die Adresse von Pandora um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pandora telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pandora Jewelry GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pandora bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über Pandora verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pandora wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pandora hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.