Ohrringpaar fehlt

  • 14 Okt 2023
  • #551445
  • 88
Anzeige

Hallo Pandora Team, ich erzähle Ihnen mal, was heute passiert ist in ihrer Filiale in Köln – Weiden war eine Mitarbeiterin so freundlich, mir anzubieten, meinen Schmuck zu polieren. zu Ihrer Information, ich bin rechtzeitig gelähmt und habe nur einen verfügbaren Arm. als ich heute dort eintraf, war die besagte Kollegin nicht im Haus dafür aber zwei andere. Diese teilte mir mit, dass man so etwas nicht mehr machen würde. Ich bat sie um Rückgabe meines Schmucks, worauf sie sagte. Aber man würde eine Ausnahme machen. Sie fotografierte meinen Schmuck. Dieser enthält ein Armband mit Charms zwei Paar Ohrringe sowie einen Ring. Alles von Pandora. als ich anderthalb Stunden später zurück kam, um meinen Schmuck wieder in Empfang zu nehmen, zeigte sie mir, und er war wirklich sehr toll poliert. Sie packte das Armband mit den Charms in meine mitgebrachte Pandora Verpackung sowie ein paar Ohrringe und einen Ring. Da ich mit der mit gekommenen Freundin gerade im Gespräch war, nahm ich die Pandora Verpackung und packte sie in meine Tasche. Als ich zu Hause ankam und d die Verpackung öffnete, bemerkte ich, dass mein Scharm Armband sowie der Ring als auch ein paar Ohrringe da waren. Das zweite Paar Ohrringe fehlte allerdings. Auf meinen Anruf in ihrer Filiale in Köln – Weiden bekam ich die Auskunft das zweite Paar Ohrringe mir nicht mehr da. Ich erklärte ihr, dass ich dieses zweite Paar Ohrring in der Hand gehabt hätte und gestaunt habe, wie toll poliert worden wäre, und habe ihn wieder auf dieses Brett zurück gelegt. ich bat ihre Mitarbeiterin, sämtliche Bretter zu überprüfen, ob die Ohrringe dort noch liegen würden. Diese teilte mir am Telefon mit, dass keiner dort mehr zu finden wären. Alles wäre leer. ich erklärte ihr nochmals die Situation, und sie teilte mir mit, dass das eben der Grund wäre, warum man sowas nicht mehr in Ihrem Hause als Service anbieten würde. Ich hätte schließlich das Anmeldeformular wieder vor gelegt und meine Ware erhalten.

Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, wie enttäuscht ich von dem Verhalten ihrer Mitarbeiter bin. Mir fehlen echt die Worte. Es waren zwar nur lediglich 80 € Ohrringe, aber immerhin.

Ich weiß, dass ich hätte besser aufpassen müssen; aber mir zu sagen, dass sämtliche Schmuckbretter leer wären und gerade mal 20 Minuten dazwischen lagen, finde ich schon sehr auffällig. Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen das mitzuteilen, und ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich ihre Filialen noch mal aufsuchen werde oder einfach Pandora Schmuck nicht mehr kaufen werde. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.

****** ******

Teilen

14-10-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.