Armband

  • 07 Sep 2023
  • #539035
  • 128
Anzeige

Hallo, ich habe mir vor knapp 4 Wochen das Armband mit dem Minnie Mouse Verschluss gekauft. Eine Woche später musste ich es im Laden umtauschen, da es ständig aufgegangen ist. Mir wurde gesagt, dass das eigentlich nicht passieren sollte und ich hab ein neues bekommen. Was soll ich sagen jetzt ist dieses wieder aufgegangen und ich habe es verloren. Es macht mich unsagbar traurig und wütend, da mich das Armband 99 Euro gekostet hat. Kann man hier jetzt irgendwie eine Lösung finden? Eine Rechnung ist natürlich vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pandora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 20:48 Uhr


Eine Antwort wäre mal nicht schlecht....

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.